1 Abend - 2 Lokale

November 2, 2017

 

 

Für uns ein ganz wunderbarer Tag! Mit ganz wundervollen Menschen! An wunderschönen Orten!

 

Clemens hat das Pastis zu neuem Leben erweckt, eine Grazer Institution, ein Projekt voll Leidenschaft mit ganz großartigen Akteuren. Im Vorfeld haben uns Clemens und Christoph ja schon schwer beeindruckt. Wie Petra und  Alexandra den Opening-Abend organisiert und umgesetzt haben, war grandios! Wir wollten um zehn wieder los Richtung Wien? Ja, Mitternacht wars dann.

 

Aber rechtzeitig, um noch in der Stadtbar zu feiern:  Pre-Opening mit Metin an der Bar. Dieses Lachen, die Drinks. Heimgehen - lieber ein bißchen später. Nur in den Volksgarten sind wir dann nicht mehr mit. Ganz klar: die Stadt hat eine neue (Lieblings-)Bar. 

 

Wien-Graz-Wien zu Halloween! 

 

 

www.facebook.com/grazpastis2016

www.facebook.com/stadtbar

 

 

 

Share on Facebook
Please reload